Das Trainieren mit Rennkarts ist momentan noch ohne Anmeldung möglich jedoch gilt für alle Personen auf unserem Areal die Maskenpflicht und die allgemeinen Vorschriften des BAG!
Ausserdem bitten wir alle Personen genügend Abstand zueinander einzuhalten und die Maskenpflicht stets einzuhalten!
Wir bitten momentan alle Besucher uns vorher anzurufen damit wir unsere Kapazität prüfen können bezüglich der momentanen COVID-19 Situation.
Unser Mietkartbetrieb ist momentan nur beschränkt möglich da wir keine Menschenansammlungen oder Gruppenbildungen provozieren möchten.
Daher bitten wir momentan alle Besucher uns vorher anzurufen und sich für das Mietkartfahren anzumelden. Momentan sind Gruppen- oder Firmenanlässe nicht möglich!
Ab dem 19.10.2020 gilt auf dem ganzen Areal eine Maskenpflicht! Alle unsere Kunden und Besucher müssen eine Maske mitnehmen und tragen solange Sie sich auf unserem Areal aufhalten!
Die Maskenpflicht gilt ab dem Parkplatz und ist ausnahmslos von jedem einzuhalten! Personen ohne Maske werden des Areals verwiesen!